Home  Yachtcharter Fliegert * Burgtiefe (Fehmarn) * Tel: 0170 8179257   heute ist der 28.03.2024  

    Kontakt  Lesezeichen Impressum 
Zum Belegungsplan der Summerbreeze (Bavaria 31 Cruiser)
  • Meine Yachten lasse ich durch PCO (Privat Charter Ostsee) verwalten.
  • Somit ist gewährleistet, dass alle Belegungstabellen und Verfügbarkeiten permanent aktualisiert sind.
  • Auch alle Buchungsanfragen, Reservierungen, Zahlungsverkehr und die weiteren Modalitäten werden durch PCO abgewickelt.
  • Ich freue mich aber, euch bei der Übernahme und Rückgabe meiner Schiffe persönlich begrüßen zu dürfen.
    Hierbei gehe ich mit euch alle anfallenden Fragen durch, und helfe euch gerne bei Check-in / Check-out an Bord.
  • Gerne könnt ihr mich auch persönlich ansprechen oder unter der oben gezeigten Nummer anrufen.
   
   Belegungsplan bei PCO und vieles mehr ...

   Euer Reinhold Fliegert ...