Home  Yachtcharter Fliegert * Burgtiefe (Fehmarn) * Tel: 0170 8179257   heute ist der 29.03.2024  

    Kontakt  Lesezeichen Impressum 

Impressum

  • Yachtcharter Fliegert
  • Reinhold Fliegert
  • 32257 Bünde
  • Eifelweg 2
  • UStIDNr.: DE257487931
  • Tel.: 0170 8179257
  • E-Mail: reinhold.fliegert[at]gmx.de

Um die Aussagen zu den Schiffen anpassen zu können, behalte ich mir das Recht vor, ohne Ankündigung jegliche Spezifikation zu ändern. Alle Daten und Abbildungen sind unverbindlich. Trotz umfassender Prüfung aller abgebildeten Informationen gewährleiste ich nicht die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte. Die Nutzung der abgebildeten Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr. Alle abgebildeten Daten, Inhalte, Grafiken und Bilder unterliegen dem Urheberschutz und sind teilweise lizenzrechtlich geschützt. Eine Verwertung, Vervielfältigung oder Verteilung der Daten, Inhalte, Grafiken und Bilder ist nicht gestattet und wird bei Missbrauch verfolgt.

Die Verwendung der offenen oder verdeckten Kontaktdaten zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht.

Linkhaftung

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.